Werde ein Sponsor

Falls es jetzt doch terminlich oder vom Ort her einfach nicht klappt könnt Ihr immer noch als Spender*In aktiv werden. Ihr könnt zum Beispiel das VolNet Team bestehend aus der neusten Generation an VolNet Mitgliedern unterstützen. Von den Spenden wollen wir Benna Kunda unser Vereinsgrundstück in Gambia noch mal aufwerten. Nachdem in den letzten Jahren neue Freiwilligenhäuser errichtet wurden und das alte Freiwilligenhaus nach der Renovierung wieder in neuem Glanz erstrahlt, soll nun Benna Kunda als Veranstaltungs- und Workshop Ort aufgewertet werden. Dafür wurde in einer Befragung der Freiwilligen, VolNet Gambia Mitglieder und lokaler Initiatoren vor allem die Trinkwasser Versorgung als größtes Manko identifiziert. Deshalb wollen wir mit diesem Triathlon die Installation eines Solarbetriebenen Bohrloch-Brunnes finanzieren.

Ihr kennt ein Team, welches beim diesjährigen VolNet-Spendentriathlon teilnimmt, dann unterstützt es ganz einfach mit Eurer Spende. Indem Ihr uns oder dem Team diese Sponsorenliste ausfüllt und zu kommen lasst.

Aber auch wenn Ihr noch niemanden kennt, könnt Ihr einfach das VolNet Team unterstützen. Das dafür vorgesehene Formular enthält auch nocheinmal ausführlich die Hintergründe und Erklärungen, was wir auf Benna Kunda (Und was ist das eigentlich?) mit den Spendenerlösen erreichen wollen.

Alle bei uns angezeigte Sponsoren, halten wir natürlich auf dem Laufenden, was genau beim Triathlon dann für Runden erreicht werden, im Anschluss können wir als gemeinnütziger Verein auch Spendenquittungen austellen, falls das gewünscht ist.